Generali Versicherungen | Vertriebsportal
 
Generali Versicherungen | Vertriebsportal
GRAPE-Portal:9.6.11

Anmeldung für den exklusiven Bereich

Vertriebsportal myGenerali

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Sie haben zwei Möglichkeiten sich dennoch in myGenerali anzumelden:

  • Wenn Sie Ihre Sicherheitsfragen und die Super-PIN zur Hand haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite von myGenerali auf "Kennwort vergessen“. Beantworten Sie dann die Sicherheitsfragen und geben die 5–stellige Super-PIN dazu ein. Sie werden dann aufgefordert ein neues Kennwort zu vergeben, mit dem Sie Sich wieder anmelden können.
  • Wenn Sie Ihre Sicherheitsfragen und die Super-PIN vergessen haben, rufen Sie die Ihnen bekannte technische Hotline an. Halten Sie dazu Ihre initiale Nutzerkennung bereit, die Sie mit Schreiben 1 der Zugangsdaten erhalten haben. Sie bekommen dann ein neues Kennwort mit dem Sie sich in myGenerali anmelden können.

Für den Fall, dass Sie weder die Initiale Nutzerkennung vorliegen haben, und Sie die Sicherheitsfragen und die Super-PIN nicht zu Hand haben, wenden Sie sich bitte an die technische Hotline. Sie bekommen dann neue Zugangsdaten zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass Sie sich jedoch dann in der Zeit bis zum Eingang der Zugangsdaten nicht in myGenerali anmelden können.

 

Sie haben Ihren Alias vergessen?

Auf der Anmeldeseite in myGenerali klicken Sie auf "Alias vergessen". Sie haben hier die Möglichkeit Ihren Zugang auf die mit den Zugangsdaten ausgelieferte initiale Nutzerkennung zurückzusetzen. Halten Sie dazu bitte das Schreiben mit Ihrer initialen Benutzerkennung bereit. Tragen Sie diese bitte dort in das Feld "Initiale Nutzerkennung" ein.

 

Ihr Kennwort wird nicht akzeptiert?

Bei der Eingabe des Kennworts ist folgendes zu beachten:

  • Bei der Kennworteingabe sollten drei Zeichengruppen verwendet werden wie z. B. Groß- und Kleinschreibung und eine Zahl. (Bsp. Kennwort1)
  • das Kennwort muß mindestens 8 Zeichen haben (Rot1 wäre somit leider nicht gültig).

Näheres können Sie dem Hilfefeld entnehmen, das direkt unter "Mein Profil“ rechts neben dem Feld „Neues Kennwort“ angebracht ist.

 

Ihre GridCard ist unleserlich oder beschädigt?

In myGenerali finden Sie in der Rubrik "Mein Profil" unter Ihren Anmeldedaten eine neue Rubrik "GridCard Anforderung". Über die Schaltfläche "anfordern" können Sie eine neue GridCard anfordern. In den nächsten Tagen erhalten Sie dann die neue GridCard zugeschickt, mit der Sie sich sofort anmelden können. Die "alte" Karte verliert dadurch Ihre Gültigkeit.

 

Sie haben Ihre GridCard verloren?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Ihnen bekannte technische Hotline. Sie erhalten eine temporäre PIN, mit der Sie sich anmelden können. Halten Sie für die Anforderung der temporären PIN bitte Ihre GridCard-PIN bereit. Die GridCard-PIN finden Sie auf Ihrem Anschreiben zur GridCard.

Hinweis: Zeitgleich mit der Anforderung der temporären PIN wird eine neue GridCard für Sie angefordert und Ihnen zugeschickt. Bitte benutzen Sie die neue GridCard nach Erhalt sofort, da die temporäre PIN nur zeitlich begrenzt gültig ist.

 

Request-ID:2399734491505957585625157685356